Zeichnungen in Bleistift und Acryl auf Zeichenkarton

Mit einfachsten Mitteln die Magie des Hochgebirges einzufangen und auf das Wesentliche zu reduzieren, ist sein Ziel.

Fels, Eis und Schnee, Gletscherspalten, seltsame Ebenen und über all dem der ins schwärzlich spielende Himmel. So ist es - so sieht es jeder, der dort oben unterwegs sein darf. Doch kaum je ein Foto ist im Stande, es darzustellen und richtig festzuhalten.

Diesen Zeichnungen aber gelingt es. Fotorealistisch und doch kein Foto!

 

Besuchen sie die Galerie oder geben sie einfach ihren schneebedeckten Lieblingsberg in Auftrag, indem sie per E-Mail ein Foto mit ihren Formatwünschen senden.

Ihre Anfrage wird dann schnellstmöglich mit einem Angebot beantwortet. Bedenken sie, dass die Preise je nach Motiv und Format variieren. Als Anhaltspunkt können sie sich jedoch an den Preis- und Formatangaben in der Galerie orientieren. Gerne werden auch ihre Fragen vorzugsweise per E-Mail beantwortet.